PV-Termine


Aufgrund der stark angestiegenen Infektionszahlen halten wir es für nicht vertretbar, die geplanten Personalversammlungen durchzuführen. Wir hoffen, dass wir das spätestens im Frühjahr des nächsten Jahres nachholen können.

Der Tätigkeitsbericht wird dann in den nächsten Wochen an die Schulen verschickt. Anregungen, Anträge und Beiträge können natürlich per Mail an uns geschickt werden.

entfällt

Personalversammlung für die Kreise Höxter, Paderborn und Gütersloh


entfällt

Personalversammlung für die Kreise Lippe, Herford, Minden-Lübbecke und Bielefeld


 

 Wir bedanken uns bei allen Kolleginnen und Kollegen für ihre Teilnahme an der letzten Personalversammlung und die Anregungen.

Lob und Kritik, Vorschläge für Verbesserungen, Themen und das Format etc. gerne per Mail an uns, damit wir das bei der nächsten Personalversammlung berücksichtigen können.